#24 Meditation: Deine Lebensvision – trau dich, groß zu träumen!

In meiner vorletzten Podcastfolge Wie du dein Leben verändern kannst, habe ich drei Schritte vorgestellt, mit denen du den Grundstein für positive Veränderungen in deinem Leben setzen kannst. In Schritt 2 geht es darum, dir dein Traumleben auszumalen – wie du es dir aus tiefstem Herzen wünschst.

Mit dieser Meditation, möchte ich dir heute den perfekten Rahmen dafür geben. Einen sicheren Ort, an dem du ganz du selbst sein kannst und dich mit deiner inneren Visionärin verbindest. Nimm dir 10 Minuten Zeit für dich und trau dich, mal so richtig groß zu träumen! Was lässt dein Herz vor Freude höher schlagen? Was bringt deine Augen zum leuchten? Womit möchtest du deine Zeit verbringen?

Mach es dir gemütlich, schließ die Augen und drück auf play.

Ich wünsche dir viel Freude mit dieser Meditation!

*** Women Circle ***

Möchtest du dich wieder mit dir selbst verbinden? Lernen, deiner Intuition zu vertrauen und in deine ganze Kraft kommen? In einem Women Circle kannst du dich mit anderen Frauen austauschen, bekommst neue Perspektiven aufgezeigt und kannst deinen alten Ballast und limitierende Gedanken loslassen, um in deinem Leben wieder Platz für Neues zu schaffen und mutig deinen eigenen Weg zu gehen. Melde dich jetzt für den nächsten Women Circle an. Alle Infos zur Anmeldung findest du hier.

 

*** Hat dir diese Folge gefallen? ***

Dann würde ich mich riesig über eine positive Bewertung auf iTunes freuen! Schreib mir auch gerne eine Rezension – ich freue mich über dein Feedback 🙂

Hier geht’s zur Bewertung:
Podcast bei iTunes bewerten ⭐

 

*** Verbinde dich mit mir ***

Instagram: jennifer.stella.hess

Facebook: 100 HABITS

Facebook Community: Women Circle Karlsruhe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert